Gute Laune im Trainingslager

Im Trainingslager bei Robin Krasniqi

Auf dem Weg zu einem weiteren Titelkampf konnte Robin Krasniqi am 15. Juli 2016 in Saarbrücken einen weiteren Sieg verbuchen. Gegen den Saarländer Jürgen Doberstein gewann Krasniqi in einem spannenden Kampf nach Punkten. Einen Anteil an diesem Sieg hat auch Yassine La Gamiri…
Unser Protagonist war vor nämlich zur Vorbereitung von Krasniqi zum Trainingslager in Magdeburg gereist, um fast zwei Wochen lang als Sparrings-Partner zur Verfügung zu stehen. Eine gute Möglichkeit von einem erfahrenen Boxer und dessen Coach Dirk Dzemski zu lernen. Kurz vor der Anreise gab es außerdem noch einen weiteren „Meilenstein“ für den jungen Boxprofi: Manager Rainer Gottwald konnte ihm einen Ausstattungs-Sponsor an Land ziehen – in Zukunft muss Yassine sich seine Boxhandschuhe also nicht mehr von Trainingskollegen ausleihen.