Der geflohene Boxer Plakat

Das erste offizielle Filmplakat ist fertig!

Mit großem Stolz dürfen wir verkünden: wir können das offizielle Filmplakat „Yassine La Gamiri – Der geflohene Boxer“ präsentieren!

Der geflohene Boxer Plakat

Ein großes Dankeschön von unserer Seite gebührt übrigens unseren grandiosen Designerinnen Corinna Ismaier und Katharina Lieber..!

Sobald der Film fertig ist – und das wird noch eine ganze Weile dauern – wird dieses Plakat an Kinotafeln, in Zeitschriften und auf DVD-Hüllen zu sehen sein. Bis dahin gibt’s das Kunstwerk aber nur bei uns, in limitierter Auflage versteht sich.

Sollte also Interesse an einem käuflichen Erwerb bestehen, dann schickt einfach eine Mail an uns: redaktion@der-geflohene-boxer.de, dasselbe gilt natürlich auch für Presseanfragen.

Übrigens könnten wir auch dafür sorgen, dass das Plakat auf Wunsch signiert wird… 😉

Wer mehr über unsere Grafikerin Corinna Ismaier erfahren möchte, der klickt sich am Besten durch ihre Webseite: www.corinnaismaier.de

Weitere Informationen zum Produktions-Team gibt es unter
onchair-bros.de: